Dienstag, 2. Juni 2015

Mein Erstes Tutorial

Hier habe ich mein Erstes Tutorial für euch 


Das Braucht ihr

-Fimo in denn Gewünschten Farben z.b.  Fimo Soft Lavendel 
                                                            Fimo Soft Himbeere
                                                            Fimo Effekt Glitzern Lila
                                                            Fimo Effekt Nachtleuchtend
                                                            Fimo Effekt Weiß Transparent
 (Ich habe hier jetzt fünf Farben es gehen aber auch mehr oder weniger.)
-Eine Fimo Gun  und den Viereckigen Aufsatz
-Ein Acrylroller
-Ein Messer
-Eine Arbeitsplatte
-Ein Kreis Ausstecher


Anleitung 


 1. Als erstes Kneten wir das Fimo weich und rollen es zu fünf platten.(In Verschiedenen Stärken)






2.Dann stechen Wir kreise in verschiedenen Stärken
Ich habe am ende ca 80 bis 85 Kreise ausgestochen, das geht aber schneller wie man denkt.





3.Jetzt lege ich sie so zusammen, das es eine Fimo Wulst wird.
Durch leichtes rollen wird die Wulst fester.





5.Jetzt fülle ich die Gun mit der Fimo Wulst .
Ab hier Braucht man sehr viel Kraft,ihr könnt euch ja denken was jetzt kommt oder?
Genau
Drückt das Fimo durch die Gun!!!!!
( Ich habe da Ein guten Freund missbraucht hehe)

6.Das sollte dann Eigentlich rauskommen eine lange Fimo Wulst.




7.Diese Streifen legt ihr aufeinander, wie ihr sie haben wollt.
Z.b zu einem Rechteck oder einem Viereck, ihr könnt auch
gerne mehrere Reihen legen.
Und diese dann von allen Seiten leicht zusammendrücken.
 8.Als letztes in Haushalsfolie einwickeln, und dann für ca eine Stunde ins Eisfach legen.

In der Zeit Putze ich zum Beispiel meine Gun und so ;)

Dann Einfach weiter Verarbeiten.......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen