Donnerstag, 27. November 2014

Du bist Fimo Süchtig wenn......

Du bist Fimo Süchtig wenn......



... dein frisch geleerter Papierkorb neben dem Basteltisch nach 2 Tagen schon wieder überläuft.
... du ziellos durch Euro-Shops schlenderst auf der Suche nach Sachen zum Zweckentfremden.
... du beleidigt bist, weil in der tollen Sortierbox noch unnötiger Krempel wie Dübel und Kabelbinder drin sind.
... du dir billigen Schmuck anschaust und ihn auf Fimostempeltauglichkeit prüfst.
.......wenn ich Gegenstände anschaue....undnur die Strukturen sehe.
.......wenn ich Euro in Fimo umrechne.
... wenn du schniefend, hustend und röchelnd mit glasigen Augen am Bett liegst und überlegst, ob du nicht doch Basteln könntest....
...du denkst *nur kurz, ich will nur wissen was es neues gibt* und dich dann wunderst warum du so wenig gelernt/Hausarbeit gemacht/gekocht hast
............ wenn du deinen Mann um mehr Geld für Fimo bestichst.
... Du in Deiner Wohnung fast genausoviele Bastelkist(ch)en hast wie Quadratmeter
... Wenn aus Arbeitsplatzmangel der Küchentisch zum Basteltisch wird.... und du dich beim Frühstück fragst - wo stell ich denn jetzt meinen Teller hin? 
...wenn du deinem Freund/Mann seinen platz streitig macht
...wenn du vom vielen basteln rückenschmerzen bekommst
...wenn mann vor lauter bastellaune sein tee vergisst und es erst merkt wenn es er eiskalt ist
...wenn deine Freunde das nicht anderst von dir kennen
...wenn du Immer ein Block und Mäppchen dabei hast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen